Heilpraktikerpraxis

Meine Tätigkeit als Heilpraktikerin betrachte ich als eine sinnvolle Ergänzung zu meiner Tätigkeit als naturheilkundlich orientierte Zahnärztin.

In der chinesischen Heilmethode der Akupunktur wird zum Beispiel immer zuerst nach der Krankheitsursache gesucht, bevor ein bestimmtes Symptom behandelt wird. Man sucht die „Wurzel des Übels“
Dieses Prinzip lässt sich auf die verschiedenartigsten Störungen im gesamten Körpersystem anwenden.

Emotionale Probleme, Stress, Ängste, unbewusste Konflikte und Selbstsabotagen blockieren die Selbstheilungskräfte eines Menschen. Deshalb wirken oft auch alternative Behandlungsmethoden nicht.

Mit neuartigen, auf altem Wissen beruhenden Techniken werden tiefste Blockaden entfernt, die den Heilungsprozess verhindern. Gleichzeitig werden die Selbstheilungskräfte optimiert.

Heilpraktikersprechstunde